Jahreshauptversammlung des Hegering Verden-Nord 2014

 

Hegeringvorstand VER-Nord mit Kreisjägermeister Hilmer Kruse
Hegeringvorstand VER-Nord mit Kreisjägermeister Hilmer Kruse

Am Freitag, 28. Februar, hat der Hegering Verden-Nord seine jährliche Hegeringversammlung in Scharnhorst/Gasthaus Müller mit gleichzeitiger Hegeschau abgehalten. Hegeringleiter Hans-Henning Meyer gab einen Überblick über die Aktivitäten im Jagdjahr 2013/2014 und konnte, nach Auswertung der Abschussmeldungen der einzelnen Reviere des Hegeringes feststellen, dass die Vorgaben der Jagdbehörde mit 697 erlegten Stücken Rehwild, Damwild und Schwarzwild voll erfüllt wurden. Leider fielen auch in diesem Jagdjahr wieder 162 Stück Wild dem Straßenverkehr zum Opfer.

Die weiteren Einzelheiten können dem angehängten Protokoll entnommen werden.

Protokoll Hegeringversammlung_2014

Streckenbericht 2014

Schießen im Hegering Verden-Nord