Jagdhornbläser auf Kohltour

Am vergangenen Samstag haben wir uns in Waffensen zu einer gemeinsamen Kohltour getroffen. Nachmittags sind wir durch den Wald „gestiefelt“, haben das Wild mit unseren Jagdhornklängen erschreckt und abends kehrten wir im „Eichenkrug“ ein, um lecker Kohl- und Pinkel zu essen. Anschließend konnten wir die deftige Mahlzeit bei lauter Musik abtanzen. Das Wetter war nicht so schlimm, wie es angesagt wurde und die Stimmung besserte sich am Abend von Stunde zu Stunde. Fotos: Carola Skauradschun.

Treffen am „Eichenkrug“ in Waffensen

Jupp singt mit !

Auf geht’s in den benachbarten Wald

Zwischendurch natürlich eine kleine Stärkung

Es wird langsam dunkel

„Eichenkrug“ in Waffensen, Quelle: Müller Eichenhof

Endlich können wir wieder etwas essen

Das Lokal ist gut besucht

Völlig losgelöst von der Erde…

schweben Heike und Carsten völlig schwerelos…

Aloha heja he…

…aber sonst waren wir bei bester Gesundheit!