Bockjagdanblasen im Wulmstorfer Fuhren

Kuhlenkamp/Wulmstorfer Fuhren, 30.April 2016 (Text: Lars Glander / Fotos: Mette und Lars Glander): Statt Tanz in den Mai, blasen in den Mai! Der Hegering Wesermarsch hat in den Wulmstorfer Fuhren zum Bockjagd-Anblasen eingeladen.

Es hätten ein paar Gäste mehr sein dürfen, resümierte der stellvertretende Hegeringleiter Peter Münch in seiner Ansprache. Wohl 40 Weidgesellinnen und -gesellen und Gäste haben den Weg gefunden. Der Hegering Wesermarsch hatte zum Bockjagd-Anblasen geladen. Der Grillplatz der Forst-Interessenten war als Treffpunkt wunderbar gewählt!

Für das leibliche Wohl wurde vortrefflich gesorgt. So boten sich schöne Gelegenheiten für Klönschnack und Jägerlatein.

Fotostrecke:

Jagdhornblasen macht Spaß! Das habt Ihr wieder gezeigt.

Die Bläsergruppe Allerort

… unter dem Dom der Bäume – welch ein Klang!

Der stellv. Hegeringleiter Peter Münch

Gute Gespräche!

… es hätten mehr Gäste sein können.

Jagdgenossen

Eine Gelegenheit .. so mal wedder richtig toon schnacken.

Ralf Radeke dankt im Namen der Pächter

… ausatmen nicht vergessen … :o)

Ein faszinierendes Feuer darf nicht fehlen!

Familie Böhlke sorgt für Leckeres vom Grill!

Lecker, lecker!

Ein gemütliches Plätzchen, Dank den Forst-Interessenten

Lecker Essen und Trinken

Das Bisschen was wir essen …

Guten Appetit Axel!

… für große und kleine Jägerinnen

Bald geht ein Licht auf