Achim Hegering-Doko-Abend in Bildern

Der Doppelkopfabend 2017 des Hegeringes Achim fand in der Gaststätte “ Am See “ in Otterstedt statt. Das Ambiente war wegen des Umbaus im Eingangsbereich ein wenig rustikal. Im Saal standen aber genug Tische zur Verfügung und das war ausreichend. Dr. Ulrich Tucholke hat ( wie immer bis dato ) von der Organisation bis hin zu den Preisen alles liebevoll arrangiert! Vielen Dank! Nun seht selbst….ein paar Bilder

So langsam treffen die Teilnehmer ein…
Anmeldung bei Uli, danach gibt es die Teilnehmernummer
Rustikale Bewirtung..alles “ to go „. Getränke nach Wunsch und belegte Brötchen
Ein Hauptteil der Preise sind Braten und Würste, natürlich alles vom Wild!
Warten auf die Preisverleihung…
Es wird langsam spannender, die Aufmerksamkeit steigt.
Die Auswertung steht, Uli hat seinen PC befragt und teilt anschließend aus.
Ergebnisse und Verläufe sind dann auch noch zu diskutieren…alles in Allem ein geselliger Abend