Bilder zum Kreisjägertag 2017

Am Samstag, den 4. März 2017 hatte der Vorstand der Jägerschaft des Landkreises Verden zum Kreisjägertag geladen. Trotz schönstem Wetter war der große Saal im Verdener Niedersachsenhof brechend voll mit Mitgliedern und Gästen. Auf dem Programm der Versammlung standen die Begrüßung der zahlreich erschienenen Ehrengäste aus Politik, Verwaltung und Verbänden, die Ehrung der verstorbenen Mitglieder, der Jahresbericht des Vorsitzenden Jürgen Luttmann sowie vor der Pause die Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder.

Nach der Pause ging es mit dem Bericht des Schatzmeisters, dem Streckenbericht des Kreisjägermeisters Hilmer Kruse sowie der Trophäenbesprechung durch den stellvertretenden Kreisjägermeister Christian Meier weiter. Dem schloss sich ein Vortrag vom Vizepräsidenten der Landesjägerschaft Bremen Marcus Henke zum Thema „Prädationsmanagement im Bremer Blockland“ an.

Bilder: Friedrich Köhler