Frühjahrsschießen 2018 Hegering Achim Stand Ardestorf in Bildern

Unser Frühjahrschießen fand wieder auf dem idyllisch gelegenen Stand Ardestorf statt. Bei perfektem Wetter und ausgezeichneten Standverhältnissen war die Veranstaltung zum Erfolg verdonnert. Wie üblich wurden die zu gewinnenden Preise ( siehe Gabentisch ) unter den Schützen verlost. So erhielten der Geringste und der Beste die gleiche Chance! Es sollte nicht nur ein reines Leistungsschießen sein, sondern auch die ungeübteren Schützen hatten ihren Spaß.
Wir haben es uns gutgehen lassen! Zuerst ein Frühstück zum Einstieg, dann später Gegrilltes, Getränke nach Wahl und gespendetem Butterkuchen frisch aus dem Ofen. Sieglinde und Erich Matt haben das Catering in gewohnt guter Qualität dargeboten. Man könnte auch sagen:“ Wie bei Muttern zu Haus „…
Letztendlich haben aber alle mit angefasst und der Veranstaltung zu einem runden Erfolg verholfen. Dank an alle!

Es haben 10 Mannschaften teilgenommen.
4. Platz: Tüchten
3.Platz: Cluvenhagen
2.Platz: Eigenjagd Marks
1. Platz: Narthauen

Die besten Einzelschützen:
3.Platz. Frank Dunker
2.Platz: Dirk Glatschke
1. Platz: Walter Thran

Das Los für die Ansitzleiter fiel auf das Revier Nadah.

Fotos: Dr. Losch