Das Projekt Junge Jäger in Verden startete am 22.07.2017 einen neuen Versuch. Wir haben mit einer kleinen Gruppe aus jungen Jägerinnen und Jägern angefangen und würden uns über neue Mitglieder, die Interesse an diesem Projekt haben, freuen.

Die Gründungsgruppe beim Grillabend Quelle: J. Luttmann
Wer sind wir?

Junge Jägerinnen und Jäger im Alter von 16 – 30 Jahren

Was planen wir?

Stammtisch, Grillabende, jagdliches Schießen, gemeinsam jagen gehen…

Du hast Interesse?

Dann komme doch einfach zu unseren regelmäßigen Stammtischtreffen (diese kannst du aus dem Reiter Termine entnehmen. Sie finden in der Regel alle 2 Monate statt) oder melde dich bei mir

Du suchst eine Jagdmöglichkeit?

Dann kannst du dich gerne bei mir melden und ich versuche dir zu helfen, jagdlichen Anschluss zu finden.

 

Waidmannheil

Niklas Kuhnt

Obmann für Junge Jäger
 
Mobil: 0160-94919091