Siegerehrung beim Fotowettbewerb 2020

Quelle: F. Köhler

„Jagd- und Naturerlebnisse aus der Region“ war das Motto des diesjährigen Fotowettbewerbs der Jägerschaft Verden. Friedrich Köhler freute sich über eine Rekordbeteiligung. 47 Bilder mit einer beeindruckenden Auswahl an verschiedensten Motiven gelangten in die Endausscheidung und zierten 2 große Stellwände beim Begrüßungsabend anlässlich des Kreisjägertags 2020. Mein Dank gilt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die uns diese wunderschöne Ausstellung ermöglicht haben.

Das Ergebnis war äußerst knapp. Zum ersten Mal in der Geschichte des Fotowettbewerbs wurden zwei erste Plätze vergeben:

  • Erster Platz: Michael Meyer: Luftpost
Michael Meyer Luftpost
  • Erster Platz: Kilian Wächter: Moorbockfieber
Kilian Wächter: Moorbockfieber
  • Dritter Platz: Ulrike Menneke
Ulrike Menneke: Erfrischend

Alle teilnehmenden Fotos finden Sie unter Service/Fotos/Fotowettbewerbe/Fotowettbewerb 2020