Keilerschießen 2021

Am 28.08.2021 haben sich 46 Teilnehmer zum diesjährigen Keilerschießen auf dem Schießstand Krelinger Heide eingefunden, mit 10 Teilnehmern mehr als im letzten Jahr ist das eine sehr erfreulich Teilnehmerzahl.

Auch die Schießergebnisse in diesem Jahr waren mehr als überdurchschnittlich, so dass wir am Ende 3 Teilnehmer mit je 95 Ring hatten und insgesamt 13 Teilnehmer konnten sich die Goldene Keilernadel sichern.

Bei gleicher Ringzahl entscheidet das höhere Ergebnis beim laufenden Keiler, aber auch hier hatten 2 Teilnehmer genau die gleiche Ringzahl, und so wurde entschieden, dass wir in diesem Jahr 2 Keilermeister haben.

Kai Reimers (HR Allermarsch) und Günther Riedel (HR Achim) sind die Glücklichen……

1 Kai Reimers AM
1 Günther Riedel Achim
2 Hinrich Gerken Nord
3 Hermann Gartelmann Nord
4 Fritz Lackner AM
5 Levi Hammond Süd
6 Harm Winsemann AM
7 Oliver Pumm Nord
8 Jörg Struß AM
9 Christian Kujath Süd
10 Jörn Gerwinat Nord
11 Heinz Reiner Müller Süd
12 Julius Fritzsch Nord
13 Jürgen Luttmann Süd
14 Thomas Krompholz AM
15 Jochen Gossmann AM
16 Andre Mahnke Achim
17 Prommies Arnd WM
18 Lars Glander Süd
19 Matthias Heemsoth Süd
20 Wöbse Frank Süd
21 Cedric Houben Nord
22 Andreas Ernst AM