Hubertusmesse 3. November 2013

Der traditionelle Hubertustag wurde in diesem Jahr in der katholischen Kirche St. Josef in Verden gefeiert. Die Jagdhornbläser Allerort und Fischerhude West begrüßten die Gäste vor der Kirche mit musikalischen Klängen. Zusammen mit den Parforcehornbläsern “bien aller“ haben wir den Gottesdienst musikalisch umrahmt. Nach der Messe wurden von uns und den Parforcehornbläsern auf dem Kirchplatz noch einige Stücke vorgetragen. Anschließend gingen wir ins Pfarrhaus, um uns bei Glühwein und Kaffee aufzuwärmen. Fotos: Carola Skauradschun

Allerort und Fischerhude West begrüßen die Gäste

Wir bereiten uns vor

Die Spannung steigt

Wir beginnen mit der „Begrüßung“

Die Parforcehornbläser nehmen Aufstellung am Altar

Der Gottesdienst beginnt

„bien aller“ und

wir blasen nach der Messe nochmal auf dem Kirchplatz