Revierübergreifender Fuchsansitz 2020

Am 26.01.2020 haben die Reviere Ottersberg I, Quelkhorn, Otterstedt, Fischerhude, Ottersberg II und Narthauen den gemeinsamen Fuchsansitz abgehalten. Es waren knappe 70 Jäger auf Ansitz und erlegten 5 Füchse in den frühen Morgenstunden. Um 06:00 wurde aufgebaumt und ca. 08:30 abgebaumt. Danach Treffen beim Gasthaus Bellmann, legen der Strecke und verblasen. Anschließend Ausklang beim gemeinsamen  Frühstück in Fischerhude.
Es wäre wünschenswert, noch weitere ähnliche Revierzusammenschlüsse zur Fuchsjagd zu schaffen. Möglichst am selben Termin. Fernziel ist eine gemeinsame Fuchsjagd im gesamten Hegering Achim.

Nachfolgend ein paar Eindrücke in Bildern

Verblasen der Strecke – mit Nachwuchs
Die Strecke des Morgenansitzes
Es wird der Gaststube zugestrebt zum gemeinsamen Frühstück
Der gemütliche Teil im Gasthaus Bellmann bei einem zünftigen, reichlich bemessenem Frühstück. Dort werden wir auch unsere diesjährige Hegeringversammlung 2020 abhalten